Sonntag, 3. März 2013

Du bist nie sicher im W-Raum!

PvP ist momentan das Spannendste für mich. So habe ich seit Jahresbeginn keine Zeit für PvE im Wurmloch verschwendet und mich allein durch PI finanziert. Heute wurde ich gefragt, ob ich mit Sites machen wollte und ihr könnt euch sicher sein, dass es keinen Post gäbe, wenn nichts passiert wär.
So viele ISK - Man muss die nur einsammeln
Einerseits hatte ich gerade wirklich nichts anderes zu tun und Andererseits hat mich die Aussicht auf ISK gelockt. Also sind wir mit einer kleinen Farmflotte aus zwei Drakes, einer Loki und einer Tengu in unser statisches C3-WH zum Farmen aufgebrochen.
Mein einziges PvE-Schiff ist eine ziemlich in die Tage gekommene Drake
Plötzlich enttarnte sich eine Cheetah in unserer Gruppe. Wir waren derart überrascht, dass sie ohne Weiteres wegwarpen konnte. Reflexartig haben wir uns in Richtung des WHs nach Hause ausgerichtet. Unsere Noctis war allerdings schon schneller und als sie in eine Bubble sprang und sich in Luft auflöste, kam im TS das Kommando Safespots aufzusuchen und ständig im Warp zu sein, um nicht durch die Combat Scanner Probes erfasst zu werden.
So viele ISK - gelootet von unseren Angreifern
Hard Knocks Inc. - Ich hab es kaum glauben können. Das ist die C5-Corp, welche wir einst durch eine nie dagewesene Aktion vor einer Invasion bewahrt haben.
Einige nutzten den mit dem letzten Addon eingeführten Safe-Logout und andere konnten in ein LS-System entkommen. Währenddessen ist der Weg nach Hause immer noch zugebubblet und keiner auf der richtigen Seite, um eine PvP-Flotte zu bilden.

Diese Farmaktionen in C3-Wurmlöchern sind bei mir mit einer Art Fluch belegt. Ich werde wohl bei PvP/PI bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Bloggerecho #7] EVE wird free-to-play | Die Zukunft von EVE

Wer die DevBlogs und Ankündigungen in und um EVE in den letzten Wochen verfolgt hat, der sah nichts. Kein neues Feature, keine neuen Schiffe...