Sonntag, 2. Juni 2013

EVE Offline

Nachdem erst kürzlich der Lanucher kaputt gepatcht wurde und einloggen somit einige Stunden nicht möglich war machte ich mir eigentlich keine sorgen, als ich mich gestern nicht einloggen konnte. Derzeit ist zwar das Problem bekannt, aber nicht gelöst und mein Lieblingsspiel heißt: EVE Offline

Sorgt (leider) nur ingame für Ordnung - Concord Police Captain

Heute Morgen sieht die Welt allerdings schon wieder ganz anders aus. Im offiziellen EVE Forum bekommt man auch keine Informationen - das ist nämlich auch immer noch offline.
Es gibt drei Websites, die derzeit interessant sind:
Der gestrige CTA, bei dem wir mit anderen Allianzen eine Wurmlochinvasion kontern wollten fiel demnach aufgrund einer massiven DDoS-Attack aus. Vorschtshalber haben unsere CCP Jungs (und Mädels) ihren Sonntag gepoddet und sind mit ihrem neuen Klon direkt im CCP Headquarter aufgewacht und an der Arbeit das Problem zu beheben.

Ich kann nur ein Twitterkommentar zitieren:
RAZOR Alliance - We ordered our pilots to clean up their rooms and to make their girlfriends a wonderful candlelight dinner. See you soon back online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Bloggerecho #7] EVE wird free-to-play | Die Zukunft von EVE

Wer die DevBlogs und Ankündigungen in und um EVE in den letzten Wochen verfolgt hat, der sah nichts. Kein neues Feature, keine neuen Schiffe...