Cinematic - EVE Schnappschüsse bei flickr

Neben den schier endlosen Möglichkeiten der Sandbox bietet EVE Online auch immer wieder die Gelegenheit atemberaubende Schnappschüsse zu machen. Meine Sammlung ist jetzt hochaufgelöst bei flickr zu finden.
Slepper-Site und Flotte mit Logistik im Hintergrund (Anklicken zum Vergrößern)
Meine erste Sammlung an EVE-Screenshots habe ich Ende letzten Jahres Präsentiert (Cinematic - atemberaubende Bilder aus EVE) und bei Picasa hogeladen (Picasa-Album). Besonders gerne habe ich dabei bei großen PvP Flotten im Wurmloch Screenshots gemacht. Es ist einfach klasse, die letzten Sekunden eines mehrere Milliarden ISK teuren Schiffes fest zu halten.
Capital im Wurmloch unter Beschuss
Wenn ihr also mal ein bisschen schmöckern wollt, was man an Screenshots alles aus EVE rausholen kann, oder eventuell ein neues Hintergrundbild für euren Desktop sucht, dann schaut doch einfach vorbei.


Ebenso dürft ihr euch angesprochen fühlen eigene Screenshots zu veröffentlichen. Nutz einfach einen Dienst, der euch gefällt und postet den Link unter den Kommentaren, damit mehr Leute eure Arbeit sehen können.

PS: Einen Thread mit schönen Bildern gibt es auch im EVEger-Forum (LINK)

Update - 05.20.2013
Englischer Bilderblog: EVE Online Pictures
Update - 06.03.2014
Wenn ihr eine Slideshow eines flickr-Ablums/Streams anlegen wollt, könnt ihr folgende Seite benutzen: http://www.flickrslideshow.com/ 

Kommentare

Beliebte Posts