Montag, 22. Februar 2016

Armor vs Shield - "Free For All" von HCOOK FFA am 26.02.16

Endlich ist es wieder soweit. Fregatten für alle, die gewillt sind, sich in den Kampf zu stürzen. Welche Seite der Macht wird diesmal obsiegen? Gallente oder Caldari? Armor oder Shield?
Offizielles Logo des HCOOK FFA am 26.02.2016 unter dem Motto "Armor vs Shield"
Was ist ein FFA? 
Ein Free For All ist ein öffentliches Event, an dem jeder teilnehmen kann. Meist gibt es jede Menge vorgefittete Fregatten kostenlos. Das Ziel eines FFAs liegt im Einsteigen, Kämpfen und Spaß haben.
Damit geringe Skills keine Probleme machen, gibt es meist T1 Fregatte mit T1 Fitting - wie auch hier. 

Bereits vom letzten FFA der heiligen Kekse, unter dem Motto "Surprise Ships", habe ich euch berichtet. Es gab jede Menge Spaß und Kills, daher möchte ich erneut etwas Werbung für dieses tolle Event machen.

Motto: Armor vs Shield
Die Piloten werden in zwei etwa gleich große Gruppen, eine Armor, eine Shield, geteilt und dann wird gegeneinander geflogen bis eine Seite ihre Gegner vollständig - unter etwaiger Zuhilfenahme der Macht - vom Grid geputzt hat. Um das Ganz noch etwas komplizierter zu gestalten, wird es einfache Logistikschiffe geben.

Frigate Free For All by HCOOK
Impressionen vom letzten FFA der Holy Cookies
TS-Daten, Fleetinvite und warp-in könnt ihr dann vor Ort im Local erfragen. Gesponsort werden die 300 T1 gefitteten Fregatten diesmal dankenswerter Weise von Shell Seeker. Diesmal soll es auch einen twich-Stream von Kelvin Adestur geben.
Tl;dr
Freitag, 26.02.2016
19 Uhr ET (20 Uhr deutsche Zeit)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen