Montag, 1. August 2016

Endlich Luminaire General | Was kommt als nächstes?

Ich habe ihn erlangt - den höchsten Rang innerhalb der Gallente Miliz. Habe ich den Factional Warfare jetzt also "durchgespielt"?
Sie sitzt wie angegossen - Meine neue Militäruniform
Lange habe ich davon geträumt, im Fraktionskrieg für die Gallente Föderation gegen die Caldari in die Schlacht zu ziehen, von small- und med-Scale PvP, von Piloten, die ihre Schiffe bis zur Perfektion beherrschen, von Solo PvP. All das habe ich gefunden und dazu noch eine tolle Corporation und Allianz. Jetzt wo HildCo im Sommerloch versinkt ist es für mich an der Zeit, mich corptechnisch neu zu orientieren.

Den Höchsten Rang innerhalb der Gallente Miliz erreicht man übrigens am bequemsten mit Level 4 Missionen. Das nötige Ansehen von 9,0 für den Rang des Luminaire General ist dann eigentlich keine größere Herausforderung mehr. Das nötige Standing, um überhaupt der Level 4 Missionen fliegen zu können, erlangt man am besten, wenn man gemeinsam mit seinen Kollegen fliegt.

Mein Weg zu HildCo
Ich suchte eine Corp, die zu mir passt. Ich wollte möglichst wenig Verpflichtungen und die Möglichkeit mit wenig Zeit trotzdem Spaß zu haben. Im Wurmloch war das durchaus schwierig, da sich Vision Inc seiner Zeit von einer C2 in eine C5 Wurmlochcorp entwickelte. Nach längerer Suche bin ich dann bei HildCo gelandet und habe viele tolle Sachen erlebt. Ich spare mir mal das endlose verlinken von Posts. Stöbert einfach im Archiv der letzten eineinhalb Jahre.

Was kommt nach HildCo?
Ich versuche derzeit zwei Dinge zu verbinden, die nur schwerlich zusammen passen. HighSec ohne Wardecs. Eine NPC Corp kommt für mich nicht infrage und alle interessanteren HighSec Corporations sind häufig das Ziel von Wardecs... Also werde ich mich im 1-Mann-Business probieren, bis ich die Nase vom HighSec wieder voll habe. Bis dahin werde ich für euch das HighSec auf Spielbarkeit testen.

Kommentare:

  1. Wie sieht es mit den Faction Standings aus?
    Bislang dachte ich, der Faction Warfare wäre eine Einbahnstraße bzw. die Schäden nur schwer zu reparieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mein Standing ist nur bei den Caldari im Eimer. Ich gucke mal nach wodurch das kam. Ich bin mir nämlich sicher, dass mich die Caldari noch nie sonderlich mochten.

      Löschen